Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kita-Leiter*in im Job-Sharing 50% in Basel

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 1FC0E348
Referenz: Kita-Leiter*in im Job-Sharing 50% in Basel
Kategorie: Non-Profit   Region: Basel


Der Verein Kinderkrippen Bläsistift ist ein privater, konfessionell neutraler und politisch unabhängiger Verein, der vier Kitas im Kleinbasel führt: Bläsikrippe, Klingentalkrippe, Erlenmattkrippe und Goldbachkrippe. Im Jahr 2021 feierte er – als älteste Kinderkrippe in der Schweiz – das 150-jähriges Bestehen (siehe auch: www.blaesistift.ch)

Die Goldbachkrippe bietet 46 Betreuungsplätze für Kinder ab 3 Monaten bis 7 Jahre. Sie betreut hauptsächlich Kinder, die in Basel aufwachsen und im Quartier wohnen. Die Kita mit schönen Räumen und einem eigenen Garten liegt mitten im lebendigen Erlenmattquartier.

Per Anfang August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für diesen Standort eine/n

Kita-Leiter*in im Job-Sharing 50% - Sie stärken Kinder fürs Leben...

Das machen Sie:

  • Operative und personelle Leitung der Kindertagesstätte
  • Finanzielle Verantwortung gemäss Budget und Rapport an den Vorstand
  • Sicherstellen der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Eltern, dem Geschäftsführer und gegenüber dem Vorstand
  • Rekrutieren von Mitarbeitenden, Praktikanten und Lernenden
  • Führen und Weiterentwickeln aller Mitarbeitenden gemäss Bläsistift-Richtlinien und Pädagogischem Konzept
  • Bei Bedarf Mitarbeit in den Gruppen
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit den weiteren Kitas des Vereins
  • Weiterentwickeln der Kita sowie Mitarbeit bei der Strategie des Vereins

Das sind Sie:

  • Höhere Fachschule z.B. Kindererziehung, Sozialpädagogik oder vergleichbare Ausbildung
  • Fach- und funktionsspezifische Weiterbildung mit Zertifikat/Diplom (Leitung Kindertagesstätte od. Heimleiterinnenkurs)
  • Mehrjährige funktionsrelevante Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern vorteilhaft
  • Gute PC Anwendungs-Kenntnisse

Das erhalten Sie dafür:

Das Bläsistift bietet eine herausfordernde Leitungsfunktion in einer dynamischen Branche, ein professionelles, wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Für weitere Informationen zu dieser Stelle können Sie sich direkt an Frau Monika Bodmer, Co-Leiterin der Goldbachkrippe, +41 77 402 80 28 wenden.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an Frau Ruth Bunke, Vorstand Kinderkrippen Bläsistift, wie folgt: ruth.bunke@blaesistift.ch. Auch sie steht Ihnen für weitere Informationen unter der Telefonnummer +41 61 911 90 92 gerne zur Verfügung. Diskretion ist zugesichert!





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


1fc0e348-63c9-1ce1-7e2c-6627d94ed2e7-20240423-101102-0-241609144-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal