Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kundenberater/-in Contact Center 100%

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: A320F199
Referenz: Kundenberater/-in Contact Center 100%
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Für unsere Auftraggeberin, ein führendes Unternehmen im Bereich Kundenkommunikation, suchen wir per Dezember 2025 eine engagierte, flexible und sprachgewandte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat und gerne in einem lebhaften, modernen Umfeld arbeitet.

Kundenberater/-in Contact Center 100% - Kommunikation ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig...

Deine Aufgaben
  • Du bist die erste Anlaufstelle für vielseitige Kundenanliegen
  • Du bearbeitest Anfragen im First-Level-Support sowie Reklamationen und technische Anliegen
  • Nach der Einarbeitungsphase gehören auch E-Mail- und administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsbereich
  • Du betreust attraktive Kundenmandate aus unterschiedlichen Branchen und baust deine Expertise im Kundendienst laufend aus

Dein Profil
  • Du bist ab Dezember verfügbar und kannst im 100%-Pensum arbeiten (ohne zeitliche Einschränkungen)
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in mindestens drei Sprachen:
    – Deutsch / Italienisch / Französisch
    – Deutsch / Französisch / Englisch
    – Deutsch / Italienisch / Englisch
  • Verständnis des Schweizerdeutschen ist Pflicht
  • Keine Einträge im Straf- oder Betreibungsregister
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, belastbar und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und lernst neue Systeme schnell
Arbeitszeiten
  • Montag bis Sonntag 7.00 - 22.00 Uhr (Schichtbetrieb) 
  • 1 Wochenende frei pro Monat
  • Nachtdienst 22.00 - 7.00 Uhr (1 x im Monat, 7 Tage am Stück)
Das erwartet dich
  • Ein modernes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
  • Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Teamleiter:innen
  • Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung im Kundendienst zu sammeln
  • Nach der Einarbeitung: Option auf teilweise Arbeit im Homeoffice
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen und Mitarbeitervorteile
Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Fragen? Ruf einfach an.




PKS Personal AG

Frau Sara Hottinger
HR Consultant


Telefon    +41 61 205 99 37


Bewerben Sie sich !


a320f199-c4b2-a576-f30f-68ef64ea359e-20251015-101815-1-242125561-20251023


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal