Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Mitarbeiterin Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) Basel

Für Anspruchsvolle, die Beratung von Mensch zu Mensch bevorzugen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst bei JobOffice interessante Karriereangebote für gut ausgebildete Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und weiteren Zusatzausbildungen auf tertiärer Stufe wie Universität, Fachhochschule und Ausbildungen auf Niveau Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung.

JobOffice wendet sich gleichermassen an Berufsstarter*innen mit kleiner oder keiner Berufserfahrung, wie auch Spezialisten*innen und Leaders mit nachweisbarer Erfahrung als berufliche Topshots. Das klar strukturierte Jobangebot geht von kaufmännisch orientierten Arbeitsgebieten wie Marketing, Werbung, Administration, Verwaltung und den Positionen in den Bereichen Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Führungspositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: A32D0D6C
Referenz: Mitarbeiterin Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) Basel
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin ist ein ISO-zertifiziertes und hervorragend etabliertes Generalunternehmen im Bereich Software- und Hardwarelösungen. Vertrieb, Implementierung, Schulung und Support von ERP-Software (ABACUS) gehören zu den Kernkompetenzen.

Dank einer kompromisslosen Fokussierung auf Beratungsqualität, Serviceexzellenz und Kundenorientierung konnte sich das Unternehmen eine starke Marktposition erarbeiten. Heute arbeiten hier rund 30 Mitarbeitende in einem dynamischen Umfeld. Der Arbeitsplatz ist in Basel und mit dem ÖV bestens erreichbar.

Zur Verstärkung suchen wir eine echte Allrounder-Persönlichkeit, die sich sowohl am Frontdesk wie auch im Backoffice souverän bewegt. Sie sind proaktiv, serviceorientiert und arbeiten gerne selbständig? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechenob sofort oder zu dem Zeitpunkt, der für Sie am besten passt. Wir suchen deshalb eine

Mitarbeiterin Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) – charmant, organisiert und souverän. Ihre neue Bühne?

Ihre Aufgaben:

  • Herzlicher Empfang unserer Kundschaft und Gäste sowie professionelle Bedienung der Telefonanlage
  • Erstellung präziser und überzeugender kaufmännischer wie auch technischer Offerten
  • Interne wie externe Abklärungen mit Weitblick und Effizienz
  • Rechnungsstellung und Fakturierung mit Sorgfalt und Genauigkeit
  • Klassische Sekretariatsarbeiten, die Sie routiniert und gewissenhaft erledigen
  • Organisation und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Freude am persönlichen Kundenkontakt, ein gepflegtes Erscheinungsbild und stilsichere Umgangsformen
  • Schweizerdeutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen, aber nicht zwingend
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Vorausschauende, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, das Sie im Alltag spürbar einbringen
  • Sie sind zwischen +25 und 40 Jahre jung und bringen Energie, Motivation und eine Portion Gelassenheit mit

Das dürfen Sie erwarten:

  • Gute Auftragslage
  • Firma mit Renommee
  • Geführt von der Inhaberschaft
  • Ein eingespieltes Administrationsteam mit hervorragender Arbeitsatmosphäre
  • Moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlt
  • Sehr gute Anbindung an den ÖV, nur 10 Gehminuten von Innenstadt entfernt
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unter anderem auch 5 Wochen Ferien
  • Ein Arbeitsumfeld, das fördert, fordert und in dem Ihre Persönlichkeit etwas zählt

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Diskretion zugesichert.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


a32d0d6c-a86d-bd35-3f8f-68da64720be7-20250929-101802-0-242109000-


…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Das Angebot an Jobs ist unübersichtlich geworden. Selbst die Profis aus der Personalberatungsbranche und der Stellenvermittlungsindustrie haben zuweilen Mühe die Übersicht zu behalten. Viele Job-Angebote und Arbeitsmöglichkeiten sind in redundanter Form vorhanden. Die Personalsuche nach professioneller Exzellenz findet immer mehr im Dickicht der Daten statt. Das Finden der Richtigen, basierend auf binären Codes und mathematischen Formeln, mag ein Ansatz des Erfolgs sein. Der Job-Vermittler ist jedoch aus Fleisch und Blut. JobOffice vergisst nicht, dass Teamzugehörigkeit, die weichen Aspekte der Anstellung, das Gefühl an der richtigen Arbeitsstelle und der passende Arbeitgeberfirma zu sein, unersetzlich sind und keine Software erfüllt. Die Personalvermittler machen den Unterschied aus

JobOffice… #TopofJobs

Gute Beratung ist von Mensch zu Mensch…

Das Jobportal