Jobangebote für Handwerker mit abgeschlossener Berufsausbildung, Facharbeiter mit Berufserfahrung und angelernte Mitarbeiter

Facility Coordinator

Für Handwerker, denen das Tageswerk wichtiger scheint als der Schein…

Der Bereich Handwerkerjobs umfasst bei JobOffice gute und faire Arbeitseinsätze ob temporär, Try & Hire oder auf Dauer für Handwerker*innen mit einem soliden Berufsabschluss im Sack aus den Branchen Handwerk, Industrie und Technik.

JobOffice wendet sich auch an Lehrberufsrabgänger*innen mit noch wenig Berufs- und Arbeitserfahrung, gewiefte Facharbeiter*innen mit langjähriger Job-Erfahrung. Auch Ungelernte mit nachweisbarer Arbeitserfahrung sind herzlich willkommen. Des Weiteren wendet sich JobOffice an technisch-handwerkliche Spezialisten*innen, die über höhere Fachausbildungen verfügen, sich auch für Führungsaufgaben eignen und Karriere machen wollen. Das Angebot an Jobs reicht von handwerklichen, technischen Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebenbranche, Elektrogewerbe, Maschinen- und Metallbranche , Haustechnikbranche wie Heizung, Lüftung, Klima, HLK, Autogewerbe und Fahrzeugbranche, Holzbau für Schreiner und Zimmerleute wie auch Innenausbau, Naturgewerbe, Gartenbaubranche, Servicedienstleistungen, technischer Unterhalt und Aussendienst, Verkehr bis zu Jobs im Gastgewerbe, in der Gastronomie, der Textil-Branche und Life- wie auch Eventstyle.

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PKS Personal AG

ID: 2A719E1E
Referenz: Facility Coordinator
Kategorie: Industrie   Region: Mittelland (AG / SO)


Für unsere Mandantin, eines der weltweit grössten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung den Standort GETEC Park in Stein AG eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als

Facility Coordinator 100% (m/w/d) – der wahre Boss hinter den Kulissen...

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständige und termingerechte Beauftragung sowie Ausführung von Instandhaltungsaufträgen
  • Koordination, Beauftragung und Betreuung externer Lieferanten
  • Planung, Beauftragung, Kontrolle und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Installationen und Reparaturarbeiten
  • Schnittstelle und Bindeglied zwischen Auftraggebern, Gebäudenutzern und Sub-Lieferanten
  • Ansprechpartner (SPOC) für Facility-Management-Themen in den zugewiesenen Gebäuden
  • Unterstützung bei Umbauprojekten sowie Begleitung von Abnahmen
  • Durchführung regelmäßiger Gebäuderundgänge zur Sicherstellung von Qualität und Funktionalität
  • Mitverantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in allen Räumlichkeiten
  • Einhaltung der geltenden GMP- sowie HS&E-Vorgaben und Meldung unsicherer Zustände
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams und zum Kunden

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder Instandhaltung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse in GMP-Umgebungen sowie in Health, Safety & Environment (HS&E) von Vorteil
  • Organisations- und Koordinationstalent mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Denken
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 
Wir bieten:
  • Ein attraktives Jahresgehalt
  • Gute Rahmenbedingungen, (Ferien, attraktive Pensionskassenlösung usw.)
  • Spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Arbeitsumgebung, langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten - 40 Stunden Woche im Gleitzeitsystem

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Strikte Diskretion ist zugesichert.





PKS Personal AG

Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant


Telefon    +41 61 205 99 42


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…mehr über JobOffice. Partnerportal von jobbzz

Das ‚Matching-Programm‘ für die Jobsuche ist eine Möglichkeit, um an berufliche Einsatzmöglichkeiten zu kommen. Das Begleiten der Jobsuche oder der Personalsuche durch einen Berater oder eine Beraterin aus der Personaldienstleistungsbranche gibt ihnen jedoch einen konkreten Mehrwert, der nicht zu unterschätzen ist und oftmals weniger Kosten verursacht als das ziellose Herumirren und –stöbern auf Plattformen, die sich an sie krallen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Die seriöse Stellenvermittlung macht den ganzen Tag nichts anderes als die passenden Jobs für die Stellensuchenden zu finden. Viele Unternehmen können ihre Vakanzen in hoch spezialisierten und gesättigten Arbeitsmärkten nur noch mit Hilfe der Personaldienstleister besetzen. Nutzen sie diese Kompetenz. JobOffice hilft ihnen dabei.

JobOffice… #ArbeitohneKopfweh

JobOffice – der erste Schritt über die Schwelle…

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